Bald zu dritt - ändert sich nun alles?

Ändert sich nun alles? Unser Geheimnis ist gelüftet - du hast es in dem Titel schon gelesen - bald sind wir zu dritt!
Wir bekommen Nachwuchs!
Ist unsere Zeit mit unserem Dicken dann vorbei? Ändert sich alles? Was passiert?
Viele Fragen, die man sich stellen könnte. Für uns allerdings sind diese Fragen gar nicht so brisant oder präsent. 

Sicherlich wird sich mit einem Kind an unserer Seite vieles ändern. Aber damit ist die Zeit mit unserem Dicken, mit unserem liebgewonnen Sprinter Camper, sicherlich nicht vorbei. Wie die Zeit dann genau weitergeht und welche Möglichkeiten uns eröffnet werden oder wir nutzen, wissen wir noch nicht, aber wir wollen gewappnet sein.

Also haben wir eine Änderung an unserem Sprinter vorgenommen. Denn unser Baby soll ja auch mit uns und unserem Dicken die Sprinter-Luft schnuppern. Und dafür haben wir folgendes getan:

Der Beifahrersitz fliegt raus und 
es zieht eine geräumige Doppelsitzbank ein!

Damit wir in Zukunft nicht nur zu zweit mit unserem Camper unterwegs sein können, sondern auch zu dritt, war eine erste große Veränderung notwendig! Wir brauchten mehr Sitzplätze.

Gesagt, getan. Wir haben auf verschiedenen Portalen, wie zum Beispiel EbayKleinanzeigen.de, unsere Augen nach einer Doppelsitzbank aufgehalten. Und siehe da, nach gar nicht langer Zeit wurden wir fündig. 

Eine gut erhaltene Doppelsitzbank für unseren Sprinter aus dem Baujahr 2001.



Kurz Kontakt mit den Verkäufern aufgenommen und festgestellt, dass diese auch Interesse an unserem verstellbaren Beifahrersitz haben. Treffpunkt in der Mitte der Wegstrecke vereinbart und einen Termin ausgemacht.

Da wir mit den Verkäufern der Doppelsitzbank ausgemacht haben, dass wir unseren Beifahrersitz gegen die Doppelsitzbank tauschen, hat Benny unseren Beifahrersitz kurzerhand ausgebaut. Mit dem Beifahrersitz im Kofferraum ist er dann gut zwei Stunden den Verkäufern entgegengefahren und brachte abends unsere "neue" Doppelsitzbank wieder mit. Beide Seiten waren glücklich! Ein gelungener Tausch!

Und jetzt?

Den Ausbau sowie den Einbau unserer neuen Sitzbank kannst du in unserem Video auf YouTube anschauen. Natürlich werden wir über den Komfort oder etwaige Schwierigkeiten berichten.

Seid ihr so gespannt wie wir? Es folgt eine spannende Zeit!! 

Wie es auf unserem YoutubeKanal weitergeht und damit auch selbstverständlich hier, kannst du mit entscheiden. Schreibe doch gerne einen Kommentar oder eine Nachricht mit den Themen, die dich interessieren und die du als Inhalt interessant findest. Welche Themen das sein könnten, erfährst du in diesem Video.

Hast du Fragen, Anmerkungen oder Tipps, schreib uns gerne einen Kommentar.

Bis denn



Wir filmen und fotografieren mit:
Sony Alpha 6500
GoPro 5
Iphone

und nutzen meist folgendes Zubehör:

Stativ


Verwendete Links sind u.U. Affiliate Links. Wenn du einem solchen Link folgst, werde ich an deinem Kauf mit einer Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten - du unterstützt damit meine Arbeit, und der Shop bekommt ein bisschen weniger von deinem Einkauf ab. Vielen Dank!

Kommentare