Vom Sprinter zum Wohnmobil - Drehkonsole (Teil 8)

Was gehört zu einem richtigen Wohnmobil dazu? Genau, drehbare Sitze. Sitze zum Drehen sind eine hervorragende Wohnraumerweiterung.


Einbau einer Drehkonsole


Der Ausbau vom Sprinter zum Wohnmobil geht weiter bzw. ist eine never ending Story, denn irgendwas ist immer.
Wir haben ein Video gemacht, in dem wir euch den Einbau einer Drehkonsole erst unter dem Beifahrersitz und dann unter den Fahrersitz zeigen. 

Am Rande der Verzweiflung haben wir gearbeitet und alles gefilmt. Zwischenzeitlich war ich (Tanja) so emotional, dass ich am liebsten die Kamera in die Ecke gefeuert hätte, aber wir haben die Zähne zusammen gebissen und durchgehalten.

Fazit: Eigentlich ist der Einbau der Drehkonsole wirklich kinderleicht, wenn man die richtige Konsole, das richtige Werkzeug und dieses Video als bildliche Anleitung hat. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Einbau!

Wir hoffen euch eine Inspiration zu sein und bedanken uns für euer grandioses Feedback!

Viele Grüße

Benny und Tanja
Projekt: wohnen + leben

〰️〰️〰️〰️
☀️Instagram: http://www.instagram.com/projekt.wohnen.leben
☀️Facebook: http://www.facebook.com/projekt.wohnen.leben
〰️〰️〰️〰️

Empfehlungen:
🚐💨 Tanjas Taschenmesser: https://amzn.to/2S4N7sr
🚐💨 ähnliche Drehkonsole: https://amzn.to/2HJHqeF
🚐💨 Unsere Standheizung: https://amzn.to/2TdpzhB
🚐💨 Wechselrichter: https://amzn.to/2RNaFBT
🚐💨 Unsere Kühlbox: https://amzn.to/2wooKbA
🚐💨 Unser Kartuschenkocher: https://amzn.to/2wtPlEe
🚐💨 Die verbauten LED-Spots: https://amzn.to/2Ls6eo6
🚐💨 Unser Spülbecken: https://amzn.to/2PEjsBF
🚐💨 Die Tauchpumpe: https://amzn.to/2PDKt8i

〰️〰️〰️〰️


Verwendete Links sind u.U. Affiliate Links. Wenn du einem solchen Link folgst, werden wir an deinem Kauf mit einer Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten - du unterstützt damit unsere Arbeit, und der Verkäufer bekommt ein bisschen weniger von deinem Einkauf ab. Vielen Dank!

Kommentare