Roomtour

Roomtour


Der Ausbau unseres Sprinters zum Wohnmobil ist abgeschlossen. 

In unserem Sprinter ist es so richtig kuschelig geworde. Wir haben ein Video gemacht, in dem wir euch in unseren Dicken mitnehmen. Wir machen eine Roomtour mit euch!

Wenn ihr euch für etwas ganz besonders interessiert, dann schreibt es uns. Gerne gehen wir dann näher darauf ein.

Wir hoffen euch eine Inspiration zu sein und bedanken uns für euer grandioses Feedback!


Liebe Grüße aus'm Sprinter
Benny und Tanja


〰️〰️〰️〰️
☀️Instagram: http://www.instagram.com/projekt.wohnen.leben
☀️Facebook: http://www.facebook.com/projekt.wohnen.leben
〰️〰️〰️〰️

Empfehlungen:
🚐💨Unsere Kühlbox: https://amzn.to/2wooKbA
🚐💨Unser Kartuschenkocher: https://amzn.to/2wtPlEe
🚐💨 Die verbauten LED-Spots: https://amzn.to/2Ls6eo6
🚐💨 Unser Spülbecken: https://amzn.to/2PEjsBF
🚐💨Die Tauchpumpe: https://amzn.to/2PDKt8i

〰️〰️〰️〰️
Verwendete Links sind u.U. Affiliate Links. Wenn du einem solchen Link folgst, werden wir an deinem Kauf mit einer Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten - du unterstützt damit unsere Arbeit, und der Verkäufer bekommt ein bisschen weniger von deinem Einkauf ab. Vielen Dank!

Kommentare

  1. Hallo ihr zwei einen tip habe ich für euch .Einbau China Standheizung das Bedienfeld war doch zu dunkel .Schau einfach mal nach ob du die Schutzfolie abgezogen hast ,die verdunkelt das Display extrem. Gruss Henry.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen